Nachtrag: Unser Hotel liegt so ca. 560m über dem Gardasee, um dort hin zu kommen, muss man über eine Strasse, welche an den meisten Stellen nicht breiter als 11/2 Autos ist und hier und da ein paar kleine Ausbuchtungen hat (Bilder werden nachgeliefert). Also die Strecke ist recht Abenteuerlich, zumal der eine oder andere sein Auto bzw. die Strassenführung nicht beherrscht.
Heute waren wir in Brescia, liegt ca 1 Stunde von uns entfernt, haben dort eine alte Burg, bzw.. die alte Wehranlage besichtigt.
Als wir dann zurück wollten, also die Strasse welche zum Hotel führt, war dort das Kaos riesig gross. Dort sind ca. 10 Autos auf dem Weg nach oben gewesen, und in etwa genauso viele auf dem Weg nach unten. Die haben sich dann im unteren Streckenabschnitt getroffen, sich dort dermassen verkeilt das nichts mehr ging. Was zur Folge hatte, das alle nachrückenden Autos wieder rückwärts runter mussten, wir auch. Wenden war erst wieder möglich am Anfang der Strasse weil die ja sehr schmal ist. Ich fand das übrigens sehr spassig zu beobachten wie mancher dabei scheinbar verzweifelt versuchte sein Auto zu beherrschen.
Wir haben dann eine alternative Strecke gefunden, welche zwar länger war, aber dafür „normal“ zu befahren war.
So das wars für heute, morgen werden wir wahrscheinlich nach Verona fahren und dann gibt es auch ein paar Bilder mehr zu schauen.
Schreibe einen Kommentar